Alle Artikel in der Kategorie “Pflege

Mehr Vernetzung wagen!
Kommentare 0

Die Pflege muss mehr Vernetzung wagen

3.000 Euro Corona-Bonus für Volkswagen-Beschäftigte. „Warum die und nicht wir?“ lautete die reflexartige Frage in der WhatsApp-Gruppe, in der der dazugehörige Artikel gepostet wurde. Zumal ja bekannt ist, dass dort viele (feste) Mitarbeitende weitaus besser gestellt sind als die meisten Mitarbeitenden in der Pflege. Gleichzeitig… Weiterlesen

Kommentare 0

New new Nursing

Mit einem kleinen Facelift, neuer Energie und auch neuen Inhalten geht es hier in Kürze weiter. Über innovative Pflegeprojekte zu berichten, war der Schwerpunkt dieser Seite. Dabei bleibt es auch, jedoch wird es künftig weitere Pflege-Themen geben. Eindrücke aus meiner bald endenden Weiterbildung zur Fachkraft… Weiterlesen